Montag, 10. Oktober 2011

Foto

Beim Versuch dich zu hassen, habe ich mich geschnitten. Geschnitten am Glas des Fotorahmens. Genau jener Fotorahmen den wie damals als Zeichen unserer Liebe, unserer Freundschaft gekauft haben. Wie naiv...
Damals dachten wir es bleibt für immer. Damals dachten wir es sei Bestimmung. Damals dachten wir ans zusammen alt werden. Ans zusammen sterben. Wir dachten so viel...
Den Fotorahmen habe ich an die Wand geschmissen. Mit allen meine Gefühlen. Mit der Wut. Mit der Trauer. Mit der Verzweiflung. Mit der Entäuschung. Der Liebe. Dem Hass und dem Schmerz. Einfach an die Wand geschmissen. Genützt hat's nichts....
Ich wollte die Scherben zusammen kehren. Flicken. Reparieren. Wie unsere Beziehung. Sinnlos. So sinnlos wie wir....
Und dann floss das Blut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen