Donnerstag, 24. November 2011

Sei ein Teufel, rieche wie ein Engel

Dank der Memebercard meines Vaters bei der Import Parfümerie flattert immer wieder mal ein Gutschein mit der Post bei uns herein. Da kann man dann sein Geschenk, Gadget oder wie man das nennen möchte bei der Parfümerie abholen. Es ist immer wieder etwas anderes. Das geht von Lippgloss, zu Nagellack, über Eyeliner zu Concealer und vielem mehr. Bis jetzt wurde jedes Geschenk mit Handkuss angenommen. Doch dieses hier hat es mir sofort angetan. Deshalb war klar; diesen Gutschein muss ich mir vor allen anderen sichern. Also bin ich in den Laden gestürmt und habe tataaaaa ein wunderbar weihnachtliches, engelhaftes, nach vanilleduftendes Bad -und Duschgel geholt. Perfekt für mich. Weil ich es liebe zu baden. Weil ich Vanille liebe. Weil viele meiner Tiegelchen und Töpfchen nach Vanille riechen. Weil mein Shampoo schon nach Vanielle riecht. Und weil mein Liebster den Duft an mir ebenfalls abgöttisch liebt. Wie es dann in Tat und Wahrheit duftet - das erzähle ich euch dann wenn ich es getestet habe. Muss mich sehr zusammen reissen um nicht gleich...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen