Montag, 9. Januar 2012

Chaosbewältigung

Heute, mal ein ganz anderer Post. Es geht um Ordnung. Oder auch Unordnung. Organisiertes Chaos. Wie auch immer man das nenne mag. Ich bin CHAOTISCH. Sehr sogar. Ich mag das Durcheinander. In meinem Zimmer meine ich. Nicht in meinem Leben. Das ist aber eine andere Geschichte. Also habe ich mir heute ein Herz gefasst und mal angefangen das Chaos zu bewältigen. Es ist noch nicht ganz vollbracht das Werk aber es nimmt langsam Formen an. Und dann, ja dann vielleicht poste ich euch mein Zimmer. Aber nur vielleicht.

Ich muss noch anmerken, mein Liebster ist das pure Gegenteil von mir. Wegen diesen Gegensätzen (wir haben noch viele mehr) geraten wir ab und zu heftig aneinander. Er findet das, ich meine dies und getan wird was ganz anderes. Ach... Aber egal. Ich bin froh darum. Denn wenn es jemals soweit kommt, er und ich zusammen wohnen, wird er der sein, welcher mich zum aufräumen ZWINGT. Er mags nicht unordentlich. Wehe denn wenn die Büroklammer nicht eigens dafür erfundene und bestimmten Behälter für Büroklammern liegt. Aber das ist ebenfalls wieder eine andere Geschichte....

Ich habe euch noch ein Foto - keine Angst -  es stammt nicht von meinem Zimmer, habe ich auf google.ch gefunden. Es sollte mehr als Profilakte dienen - für alle die es genauso organisiert chaotisch mögen wie ich. Damit wir nicht so schnell in alte Muster verfallen. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen