Mittwoch, 1. Februar 2012

Glambox vs. Pinkbox

So meine lieben Leser/innen. Ich habe mich ja schon geoutet als Glamboxanhängerin. Gleichzeitig habe ich damals auch noch die Pinkbox entdeckt. Habe mir diese auch bestellt. Gestern lag sie dann in meinem Briefkasten. Und ich bin MASSLOS entäuscht. Ich habe Pflegeprodukte für gefärbtes Haar bekommen. (Habe ich nicht) Ich habe anti aging Pads bekommen für das Gesicht. (Ich bin noch jung und absolut faltenlos im gesicht) Ebenfalls mit dabei war ein Beautydrink. (Grösse Actimel, ein Schluck - wo bleibt da die WIRKUNG?) Diese Produkte bekam ich, obwohl ein Beatyprofil von mir angelegt wurde. Da wird auch vermerkt ob die Haare gefärbt sind oder nicht.

Also, ein totaler reinfall. Einzig die Erfrischungsmakse von Weleda in einer handlichen Grösse (Perfekt wenn man mal in den Urblaub fährt) hat mich überzeugt.

Die knapp zwanzig Franken lassen es mich aber verkraften. Bin entäuscht - dafür aber abolut begeistert von fer Glambox!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen