Freitag, 17. Februar 2012

Kilos um Kilos

Vor ein paar Wochen habe ich ja schon angekündigt das ich mich sportlich wieder etwas mehr betätigen möchte was ich jetzt auch tue. Und da ich kein Fan bin vom sinnlosem Herumgerenne in der Natur oder vom Fitness Center habe ich mich mal auf youtube umgeschaut. Fündig wurde ich schnell. Ich habe mir ein paar Videos mit verschiedenen, einfachen und sehr effizienten Übungen angeschaut welche die Beine, das Becken, der Bauch, den Po und auch den oberen Rücken/Brustkorb stärken. Und da ich so oft es geht auf Kohlenhydrate (Kartoffeln, Reis, Nudeln, Brot) verzichte, Süsses sehr eingeschränkt habe, hat sich die ''Schinderei'' schon bezahlt gemacht. Mit wenig Aufwand und noch weniger Verzicht erzielte ich in kürzester Zeit ein Ergebnis was sich sehen lassen kann. Und nein ich poste kein Foto wie ich ausgesehen habe und wie es jetzt aussieht, auch mein Gewicht wird nicht veröffentlicht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen