Freitag, 10. Februar 2012

Traumschuhe!!!

Bikerboots - weil meine gestern den Schuhtod erlitten - definitiv

Pinke Ankleboots - weil sie perfekt zu meinen Orangenen  passen würden

Oben süss (das Kleid) unten hui! Perfekt

Weil sie PINK sind. Und weils doch so dolle glitzert!



Liebe Leser/innen, bald ist Valentinstag. Ja ich weiss, Klischeetag. Ich hatte bis jetzt auch noch nie so wirklich einen Grund diesen Tag speziell zu feiern. Jetzt habe ich einen. Also eigentlich vier Gründe. Wer mir also eine Freude machen will (sie sind alle erschwinglich - kosten nie mehr als 90£) mir zeigen will wie sehr ich gemocht werde und aber noch nicht weiss wie - bitte sehr. ICH HELFE EUCH JA NOCH! Ihr müsst ja nicht einmal selber überlegen. Und beim Bestellen bitte beachten - Ankleboot und Boots in Grösse 36, Peeptoes und Highheels in Grösse 35. Keine Anstrengung. Kein Überlegen. Kein Hetzen. Kein Fettnäpfchen. Einfach nur die perfekten Schuhe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen