Dienstag, 14. Februar 2012

Valentin

Liebes-Los zum Valentins Tag von meiner Mummy. Gewinn? Ja, satte CHF 2.50. Aber wer denn kleinen Betrag (eigentlich heisst es Rappen) nicht ehrt, ist es denn grossen Betrag (also Franken) nicht wert.



Und weil ich gerade soooo schön Zeit hatte, habe ich mal gründlich bei meinen Nagellacken aufgeräumt (Liebe Annika, das ist für dich, falls du mitliest) Einige sind dem Müll zum Opfer gefallen, wieder andere habe ich in doppelter und dreifacher Ausführung. Und dann habe ich gemerkt ich habe ja auch soooo viele Lippenstifte (zum Leidwesen meines Liebsten, er küsst mich nicht mehr wenn was auf meinen Lippen drauf geschmiert ist, er nennt mich dann immer Schleimi) Aber von den Lippenstiften und von den Glossen habe ich jetzt kein Foto gemacht, das Artet sonst noch aus!

Nein, ich habe sie nicht gezählt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen