Montag, 11. Juni 2012

God save the Queen

The Queen hatte ja ihre gefühltes hundertstes Thronjubiläum. Die Welt und vor allem England war ausser Rand und Band und feierte dies gebührend. Denn die Queen muss man wissen, ist die einzigste Konstante in England. Vieles kam und ging, nur sie blieb bis jetzt. Ich habs natürlich auch mitverfolgt. Am Fernseher. (Wollte mir dieses Wetter also echt nicht antun...
Ihr Herr Gemahl lag ja nach all dem Stress für sechs Tage im Krankenhaus - Blasenentzündung.)


Auf dem Balkon am Lächeln, Nicken und Winken


Salut Schüsse für die Queen
 



Auch in Farbe möglich


Für die Queen wird auch mal der Bär vom Kopf genommen



Fleigerstaffel mit Flugzeugen aus dem 2. Weltkrieg

Der hat alle Befehle gebrüllt


Tschüss bis zum nächsten mal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen