Donnerstag, 14. Juni 2012

Schönheit

Also meine lieben Leser/innen. Es ist eine PREMIÈRE! Ich schreibe das erste Mal über Pflegeprodukte :)
Lasst uns das Spiel beginnen.

Ich habe gemerkt, dass für meine Haut nicht ausschlaggebend ist welche Pflege ich benutze sondern welche Creme. Aber erst der Reihe nach. 

Ich benutze zwei verschiedene Linien um mein Gesicht zu reinigen. Bei meinem Freund ist es die myskin Linie von Essence mit Granatapfel für normale bis trockene Haut. Riecht unglaublich gut und für meine Haut reicht es allemal. Da ich auch nicht so oft bei ihm bin kann es auch etwas billiger sein. Zuerst nehme ich das feuchte Reinigungstuch um Make-up zu entfernen. Danach nimm ich die Waschcreme ohne Seife und reinige nochmals gründlich. Die Creme ist bräunlich und hat winzige Mikroperlen drin die dein Gesicht sanft peelen. Super Frischegefühl danach. Anschliessend nehme ich von meiner liebsten Marke was Cremes anbelangt die Hydro Energy von Declaré. Ich habe verschiedene Declrarés. Benutze aber immer nur eine auf einmal damit die Haut nicht allzusehr gestresst wird. Und der Preis ist schon richtig. Bei uns im Müller werden die immer im Sale angeboten (ca. alle 6 Monate) und da schlag ich dann zu. Reicht immer bis zum nächsten Sale. Die billigste Creme kostet CHF 6.- und die teuerste CHF 8.-. So kann auch ich mir Luxus leisten.






Zu Hause benutze ich ebenfalls von Müller die Linie Young Cadea Vera <25. Riecht ebenfalls unglaublich gut und reinigt sanft und gründlich. Da ich je nach Tag, Wetter, Hormonhaushalt mal mehr mal weniger ölige Haut habe, ist diese Linie Perfekt für mich. Zuerst nehme ich wie immer das Reinigunstuch. Danach nehme ich das Waschgel und zuletzt das Tonic. Und einmal pro Woche wird noch eine Peeling-Maske aufgetragen. Und das Beste an der ganzen Sache ist, so viel Zeit braucht es nicht und Resultate sieht man sehr schnell. So konnte ich mich motivieren mir das Gesicht jeden Tag gründlich zu reinigen. Ich weiss ja was ich am Ende davon habe. Als Creme benutze ich zu Hause momentan die Multi Lift von Declaré. Riecht gut und ist super zu meiner Haut.






Und ich will euch natürlich meine anderen Cremes nicht vorenthalten...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen