Freitag, 7. September 2012

Aus meinem Leben



Ich habe mir wiedermal etwas gegönnt. Dinge die ich wirklich brauchte und Dinge die ich wollte.
Shades of Grey wollte ich mir zulegen da ja alle von diesem Buch reden. Ich gebs zu, ich hab mich hinreissen lassen. Und ich finde den ersten Band so was von dämlich. Mir kommt es so vor als ob sich die Autorin nicht entscheiden konnte ob sie jetzt hard -oder softcore schreiben will. Ewiges hin und her bei der Dame. Bin jetzt am zweiten Band. Mal schauen wie das ist. Und eine Agenda war nötig, da ich jetzt als Nanny arbeite und immer wieder mal Einsätze habe die ausser planmässig stattfinden


Die Agenda habe ich mir von einem kleinen Mädchen verschönern lassen.Sie sieht meiner Meinung nach schon viel besser aus. 



Da ich ein Nagellackfimmel habe, kamen auch die Lacke mit. Von Essie habe ich drei Lacke gekauft. Einen Nailhardener, einen schnelltrocknenden Überlack und einen Versiegler. Bin begeistert. Mit diesem Trio hält der Lack eine Woche. Von Essence habe ich mir meinen liebsten Überlack gekauft. Einmal drüber streichen und die Nägel sind im Nu trocken. Bei Catrice angekommen sah ich den grünen Lack und musste ihn haben. Ich liebe ihn. Er ist giftgrün. Und bei meiner dunklen Haut sieht er noch viel grüner aus.


In der Parfümerie habe ich mir das drei Phasen reinigungssystem von Clinique gekauft. Im Sommer bin ich der Hauttyp 2 und im Winter der Hauttyp 3. Bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen wie es wirkt. Minime Verbesserungen kann ich aber schon erfühlen. Meine Haut ist viel weicher. Für die Augen habe ich eine Probe der Creme all about eyes bekommen. Für was, weiss ich nicht. Sehe weder Veränderung oder sonst was. Und ich habe mir einen Chubby Stick gekauft. Chunky Berry heisst er. Und ich bin Begeistert. Die Farbe, die Pflege und die Konsistenz, alles perfekt.


Was ich wollte aber nicht brauchte waren Handyschutzhüllen. Pink und glitzernd sollten sie sein. Fündig wurde ich bei MobileZone. Die beiden Hüllen mit den Swarovski-Steinen liebe ich. Die lederne Hülle mag ich auch. Doch ist sie etwas umständlich wenn man nur eine Hand zur verfügung hat. Dennoch wurde sie eingeweiht und natürlich auf meine Art und Weise verschönert.


Dringend brauchte ich eine neue Haarbürste. Diese ist von BaByLiss und ich bin begeistert. Kauft sie euch, dann wisst ihr was ich meine. Und Rasierer. Dazu muss ich nicht mehr viel sagen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen