Dienstag, 9. Oktober 2012

Auch ein schöner Rücken kann entzücken

Für unseren gemeinsamen Abend, haben wir uns was spezielles ausgedacht. Essen wollten wir, schick aber nicht zu nobel. Schick machen wollten wir uns, aber nicht aufgesetzt.
Also warfen wir beide uns in Schale, also Kleid und gingen in ein wunderbares Restaurant. Ich hatte eigens dafür ein Kleid beim Schweden gekauft. Grün, glitzernd und sexy. Sehr sexy. Es hatte keinen Ausschnitt oder war extrem kurz, nein, es war Rückenfrei. Unterwäsche bis auf Strümpfe nicht möglich. Kombiniert mit Blazer, einer kleinen Tasche und High Heels sah das Outfit mehr als gut aus. Ich habe extra kein Bild gemacht, für die Fantasie.
Aber auch meine Begleitung konnte sich sehen lassen. Dunkle Jeans, weisses Hemd und Jacket. Nicht zu vergessen die schwarzen Lederschuhe. Ja wir sahen wirklich fantastisch aus.
Nach dem Essen gings auf einen Absacker in eine Bar, in welcher wir einfach nur die Zeit zu zweit genossen und die Leute beobachteten. Nach Hause gings zu einer christlichen Zeit mit dem Taxi. Wie ein altes Ehepaar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen