Mittwoch, 10. Oktober 2012

Manchmal...ist das Leben schön

Und manchmal merken sich Männer eben doch was wir Frauen sagen. Wieso ich diese Aussage mache?
Letztens hatte ich Geburtstag und da war er. Der Moment des Geschenke auspackens. Des freudigen Erwartens. Und der Hoffnung kein unnötigen Balast zu bekommen. Oder zu schenken.
Und ich bekam es. Das Geschenk. Keins ist mit so viel Klischee belastet wie das. Das Parfüm.
Vor langer Zeit warf ich die Aussage mehr als Joke in die Runde. Wenn Parfüm, dann nur genau das, was gewünscht oder mal gezeigt wurde. Sonst lässt mans besser. Und wenn ich eins auswählen könnte momentan, dann wäre es...
Er hat mir also tatsächlich zugehört. Hat sich das viele Geschwafel gemerkt und mich mit seinem Geschenk perfekt überrascht. Mir gezeigt, er nimmt mich ernst. Er nimmt teil an meinem Leben. Er gibt sich Mühe und hört mir richtig zu im richtigen Moment. Das tut unglaublich gut.
Danke nochmal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen