Sonntag, 10. Februar 2013

Baby Boy's Birthday

So weit sind wir beide also schon. Wir lieben es uns zu beschenken. Und da heute der Geburtstag meines Liebsten ist, will ich euch mal zeigen was er so geschenkt bekommt von mir. Seine Lieblingsfarbe Grün sticht einem bei den Socken von Maddisson by Manor und dem Classical Polo Shirt by Lacoste ins Auge. Süsses darf an so einem Tag auch nicht fehlen und da wir Kinder der Neunziger sind, lieben wir PEZ. Leider muss das Geburtstagskind heute Arbeiten. Um den Arbeitsweg etwas zu versüssen gibt es die neuen Kopfhörer von Apple. Gerne wird man(n) auch verwöhnt und so gibt es noch ein Massagedings, also Herz von Lush. Flux in die warmen Hände genommen schmilzt es dahin und kann einmassiert werden. Es ist auch bekannt, dass das Geburtstagskind Tiere mag. Gewünscht wurde zwar im Scherz ein Elefantentanga, bekommen tut Mann aber eine Boxer. Die macht sogar Törööö wenn man drückt. Wie Benjamin Blümchen. Nur eben cooler. Und nicht zu vergessen den obligaten Geburtstagskuchen (ist noch in Arbeit. Bild folgt bald)
Das wärs auch schon. Sind genug Geschenke finde ich.
Happy Birthday mein Liebster!



Und hier noch den Kuchen den ich gebacken und verziert habe. Mit Kerzen und Wunderkerzen und Streusel  und Schokoladenglasur. Alles was dazu gehört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen