Freitag, 22. März 2013

Meitli Chram

Vor einiger Zeit war in der Pinkbox der Haarspray von Toni & Guy. Es ist kein Haarspray in diesem Sinne, sondern eine Art Pflegespray. Nach dem Haare waschen einsprühen und du bekommst den Look wie frisch von Meer entstiegen. Ich benutze ihn, weil er so unverschämt gut riecht. Um den Meerlook richtig zu testen, fehlt momentan leider die Sonne. 

Ich liebe ja Parfüms. Viele habe ich auch in kleiner Ausführung. Leider nerven die mich mehr, als das sie mich erfreuen. Sie sind klein, nehmen aber trotzdem Platz weg. Also habe ich mich entschlossen, alle meine Minis mal aufzubrauchen. Viele habe ich doppelt und dreifach, also werde ich eine Zeit brauchen. Auf dem Bild sieht man alle die ich habe einmal aufgeführt.

Nagellacke kann Frau nie genug haben. Also kamen beim letzten Coopbesuch gleich wieder zwei mit. Der eine ist aus der Frühlingskollektion von Essie, der zweite ist von Essence. Beide liebe ich da sie glitzern, pink und nude sind und somit ein perfekter Begleiter für den Frühling sind.

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen