Freitag, 22. März 2013

Stop The Water While Using Me

Vor einiger Zeit, statteten mein Freund und ich dem 25hrs Hotel in Zürich einen kurzen Besuch ab. Beim Duschen sind uns die coolen Seifenspender aufgefallen. Zu Hause haben wir mal gegoogelt und rausgefunden, dass es diese Marke auch für den Haushalt gibt. Sogleich haben wir uns natürlich mit diesen wunderbaren Produkten wie Shampo, Duschgel, Bodylotion, Handcreme und Conditioner eingedeckt. Alles riecht so gut, dass sogar mein Liebster sich mit dem Gedanken angefreundet hat, sich täglich einzucremen.
Stop the water while using me sind alles reine Naturprodukte. Es wird darauf geachtet keine unnötigen Ressourcen zu verschwenden, die Natur bei der Herstellung zu beachten, akzeptieren und zu respektieren. Sie sind alle frei von Erdöl, Pestizieden, Silikonen und Tierversuchen. Die Message auf den Flaschen hält uns Konsument an, Wasser nicht als selbstverständlichkeit anzusehen und den Wasserhahn beim einseifen unserer Hände zum Beispiel, abzustellen. So wird auf beiden Seiten etwas für die Umwelt getan. Jeder einen kleinen Beitrag - ergibt im Grossen etwas gigantisches.
Die Produkte sind teuer. Ja sehr teuer sogar. Aber da mich ihre Philosophie voll und ganz überzeugt hat, bin ich bereit auch etwas mehr dafür auszugeben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen