Sonntag, 28. April 2013

Figs and Rouge

 Ich liebe die Lippenpflegeprodukte von Figs and Rouge. Erstens sind sie 100% natürlich, zweitens riechen die so toll, dass ich ihnen einfach nicht widerstehen kann. Und die Döschen und Tübchen sehen so süss aus - genau richtig für Mädchen wie mich.

Und hier seht ihr meine Neuzugänge


Kommentare:

  1. Ich find die Döschen auch toll!
    Aber nachdem ich den eine Weile nicht benutzt habe, hat sich aus der obersten Schicht eine Haut gebildet, die man komplett abziehen konnte :S
    Lg Allie

    AntwortenLöschen
  2. Tja. so kanns gehen wenn man natürliche produkte ohne konservierungsstoffe und chemie benutzt.

    AntwortenLöschen
  3. Tja. so kanns gehen wenn man natürliche produkte ohne konservierungsstoffe und chemie benutzt.

    AntwortenLöschen