Sonntag, 7. April 2013

Markentussi

Ich habe mir bei Markentussi wieder mal was gegönnt. Das kommt einmal im Jahr vor. Die liebe R. verkauft occasion und auch ab und zu direkt Markenkleider und vieles mehr von bekannten Labels. Oft im Angebot sind Chanel, Dior und natürlich CL. Da ihre Stücke trotz sehr fairen Preisen für mich immer noch sehr teuer sind, besuche ich sie leider nicht so oft. Diesmal konnte ich aber nicht wiederstehen.

Dieses süsse Jäckchen von Bluemarine hatte ich schon so lange ins Auge gefasst. Und da sie es bis dato nicht verkauft hatte, es unglaublich warm gibt, reduziert war, hab ich es gekauft. Es hat wie man sehen kann Stickereien am Hals und ist Rosapastell. Gezahlt habe ich CHF 250.- anstatt CHF 1490.-


Dieses Unterwäscheset von Prelude musste sein. Da es sehr gute Qualität ist, ist es unglaublich schön zu tragen. Das Blumenmuster und die Pastelltöne passen sehr gut zu den jetztigen Trends. Ich bin also wieder up to date.


Zu diesen Schnäppchen kam noch einen weissen Blazer aus Baumwolle von Ralpf Lauren. Sobald ich ein geeignetes Outfit habe wo ich ihn tragen kann, gibt es ein Foto.

Bei Markentussi kann man übrigens nur auf Voranmeldung einkaufen (persönlich, meine ich) oder aber online bestellen und auch anfragen. Natürlich ist Markentussi auch auf Facebook vertreten.

Danke für das Vergnügen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen