Sonntag, 7. April 2013

Schönheit

Hatte unglaubliches Glück - so spät noch was von der Vintage District LE zu ergattern. Bin im Himmel

Es glitzert -  also gefällt es mir. Habe es aber noch nicht ausprobiert.

Die erste und einzigste Make up Linie die mich überzeugt.Hinzu kam auch noch die CC Cream. Ebenfalls ein Hit

Gefunden bei Müller - es belebt die Haut sehr gut und der pflege Effekt ist nicht zu verachten

Naja...bin absolut entäuscht. Habe mehr erwartet...

Mit diesen kleinen Helferlein geht das tägliche Schminken viel leichter von der Hand

Ja ich brauche so was. Und ich mag es sehr. Denn so sehen meine Füsse schön aus. Wenns dann mal Sommer werden sollte

Gel Tint Lip Gloss von Essence - riechen unheimlich lecker und färben super

Reinigungsbürste für das Gesicht - ich liebe sie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen