Sonntag, 5. Mai 2013

SENSATIONAIL

Ich bin ein absoluter Nagelfreak. Nicht nur besitze ich über 150 Nagellacke, ich besitze auch alles was man benötigt um UV-Lacke und Gels auszuhärten sowie Acryl und LED Nägel zu zaubern. Meine neueste Errungenschaft kommt aus dem Hause Fingr's und nennt sich Sensationail. Und das ganze ist wirklich sensationell. Die ganze Anwendung geht extrem schnell, es stinkt nicht wie bei herkömmlichem Nagellack und sieht super aus. Ich habe mit diesen Nägeln schon den Frühlingsputz hinter mich gebracht und auch gearbeitet. Nach drei Tagen sehen die Nägel immer noch so perfekt aus. 

Fazit: Wer mal nicht so Zeit hat sich die Nägel zu machen kann auch einfach schnell den Base Coat auftragen und schon hat man schöne Hände. 
Ich persönlich mag dieses Set lieber als die herkömmlichen UV-Lacke und Gel-Lacke.
Gerne wieder.

Starter Set mit
Cleaner
Primer
Base/Top Coat
Farblack
Rosenholzstäbchen
Feile
Pad
Meine Hand nach viel Arbeit und noch mehr  Putzarbeit

Kommentare:

  1. kannst du sagen wo man das kaufen kann bzw was es kostet? danke lg sabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabi, sorry für die späte Antwort. Hatte leider so viel zu tun. Also so viel ich weiss ist es sicher bei Coop, Manor und Müller erhältlich. Hoffe ich konnte dir helfen.

    AntwortenLöschen