Mittwoch, 28. August 2013

Honeymania

Es gibt was neues von The Body Shop! Die Linie heisst Honeymania. Gestern stattete ich dem Shop einen kleinen Besuch ab und habe mich sofort in im siebten Honighimmel gefühlt. Zur kaufen gibt es die Bodybutter, das Duschgel, der Lip Balm, die Handseife, das Body Scrub, das Parfüm und das Bath Melt.

In meine Einkaufstasche kam alles ausser die Handseife und das Bath Melt (wir haben keine Badewanne).
Beim Bath Melt habe ich mich entschieden es doch noch zu kaufen, wir werden immer mal wieder Reisen unternehmen und in Hotels nächtigen mit Badewanne. 

So, und jetzt zu den Produkten...

Hier sieht man alle Produkte die ich gekauft habe

Dieses Parfüm riecht sehr leicht. Frisch und hat eine dezente Honignote. Dieses Parfüm eignet sich meiner Meinung nach perfekt für die warmen wie auch die kalten Monate.

The Body Shop weiss einfach wie man Lippenpflegeprodukte macht. Die Konsistenz ist herrlich auf den Lippen und der Duft betörend. Man(n) und Frau muss aufpassen nicht alles von den Lippen zu lecken. So gut riecht dieser kleine Topf voller Honig nämlich.

Mit diesem Body Scrub habe ich eine gute Alternative gefunden zu dem Honig Body Scrub welcher ich zur Zeit noch aufbrauche. Leider wird er in der Schweiz nicht mehr vertrieben und bis dato konnte ich noch nicht herausfinden wo ich ihn sonst erhalten sollte. Dieser Body Scrub ist nicht wie herkömmliche Scrubs. Er ist etwas cremiger, fester in der Konsistenz. Der Pflegeeffekt ist super und der Duft sehr angenehm.

Mit diesem Duschgel fühlt man sich fast wie Kleopatra. Nur die Milch hat dazu noch gefehlt :) 

Nach dem Duschen darf eincremen nicht fehlen. Und mit dieser Body Butter klappt das wunderbar. Sie zieht wunderbar ein, riecht herrlich und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Ein perfekter Begleiter für die kommenden kälteren Tage, in der die Haut mehr beansprucht wird.

Kommentare:

  1. Ich finde die Produkte super!! Habe den Lipbalm und die Body Butter:) Das Bodyscrub überlegt ich mir noch zu holen:)

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hols dir! Es isch echt cool! (Wenns gern hesch...Also weisch wenns usem Topf nimmsch, lauftsder ned grad devo i de Hand. Wasi Positiv finde... Duschgel mached sich ja oft selbständig wennd mal chli zvill verwütschisch)

      Löschen