Dienstag, 27. August 2013

Ipanema

Vor einiger Zeit gab es von 20min ein Angebot für Flip Flops von Ipanema.
Da ich schon lange nach einem Paar gesucht habe, welches etwas hochwertiger ist, kam mir dieses Angebot sehr gelegen. Als erstes habe ich mich in die süssen Schleifen verliebt. Sie sind so mädchenhaft und gleichzeitig elegant. Passend finde ich die Farbwahl der Flip Flops. Da man diese wunderbaren Treter ja meist nur im Sommer oder an warmen Orten trägt, finde ich die Anlehnung an die See (blau und weiss) sehr passend. Mit diesem Paar an den Füssen, fühle ich mich immer wieder als kleine Matrosin.


Falls ich mich nächstes Jahr dazu entschliessen kann, ein etwas eleganteres Modell zu tragen, wird es ganz bestimmt das Modell Grendha werden. Ich liebe die Farben, die Steinchen und das sie wie Sandalen aussehen. Ihr müsst wissen, Ipanemas sind nämlich unglaublich bequem zu tragen, so dass sie ohne Probleme den ganzen Tag lang getragen werden können.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen