Dienstag, 27. August 2013

Markentussi LIEBE

Ich bin bekennende Markentussi-Anhängerin. Immer mal wieder bestelle ich ausgewählte Designerstücke zu unglaublichen Preisen. Was normalerweise das zehnfache kosten würde, bekommt man bei der lieben Rea fast gratis. Wenn man glück hat. Und ich habe immer mal wieder glück. 



Gekauft habe ich einen Poncho aus Wolle und einen Pullover aus Cashmere von Burberry. Dank des nicht mehr so warmem Wetter konnte ich den Pullover schon mal tragen. Er ist unglaublich bequem und angenehm warm. Der Poncho wartet noch auf seinen Einsatz, der wie ich vermute sehr schnell kommen wird.



Ganz stolz bin ich auf den Oversize-Pullover von Chanel. Ich liebe dieses gute Stück! Er ist so bequem, kuschlig, weich und warm. Perfekt wenn man am Abend noch etwas draussen sitzt und was warmes zum anziehen braucht.


Alles Stücke wurden bei Markentussi bestellt.

P.S. Für alle Leser und Leserinnen der Schweiz, die liebe Rea eröffnet am Freitag ihren ersten Shop. Sie würde sich sicher über einen Besuch von euch freuen. Details könnt ihr bei Facebook sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen