Mittwoch, 28. August 2013

Nivea

Vor kurzem hat Nivea den Aufruf auf Facebook gestartet, dass jeder sich melden soll der einen Blog betreibt und über Nivea Produkte berichtet. Gesagt, getan. 


Ich liebe die Produkte von Pure & Natural. Immer mal wieder entdecke ich ein neues Produkt von dieser wunderbarer Linie. Hier auf dem Bild fehlen die Reinigungstüchlein die ich normalerweise benutze. Sie sind aber gerade leer und mein Freund ist erst am späten Abend mit den Einkäufen zu Hause. 

Ebenfalls Liebe ist die neue IN-SHOWER Body Milk für trockene Haut. Sie duftet klassisch nach Nivea, wie die blaue Nivea Creme. Für meine extrem trockene Haut wird dieses Produkt aber jetzt im Herbst und Winter nicht reichen. Da muss ich mit der Bodylotion von Pure & Natural oder Express nachcremen. Aber jetzt so im Sommer hats prima greicht. 

Die Express für normale Haut benutzr mein Freund immer nach dem Rasieren und Gesicht reinigen am Abend. Seit er die benutzt, ist seine Haut streichelzart und duftet herrlich. Und da sie gemäss meinem Liebsten einen sehr neutralen Duft hat, benutzt er sie wirklich regelmässig.


Geduscht wird bei uns Geschlechtertypisch...
Ich benutze die Pflegedusche mit Wasserlilie und Öl die winzige Ölperlen enthaltet. Ich liebe den Duft und die kleinen Perlen die man unter der Dusche zerdrücken kann. Der Pflegeeffekt ist sehr gut und die lange Frische überzeugt.

Das Nivea Man Sport Duschgel ist bei meinem Liebsten so beliebt, dass er es immer und immer wieder nachkauft. Sagt ja wohl alles über dieses Produkt :)


Wie gesagt, ich liebe Pure & Natural und mein Freund ist Fan von der Pflegelinie für den Mann. So ist es eine Selbstverständlichkeit, dass nur diese Deos benutzt werden. Ich persönlich, bin von der Pflege, Haltbarkeit und dem Duft meines Deos sehr überzeugt. Wie es beim Männerherz aussieht, ja das müsste ich nachfragen.


Jetzt wo es wieder kühler wird, wird die klassische Nivea Creme wieder öfters benutzt. Meist trage ich sie unter das Make-Up auf. Vor allem im Winter. Weil sie sehr fettig ist, schützt sie prima vor der Kälte. Auch geschundene Füsse oder Hände werden übrigens mit diesem blauen Topf gepflegt. Diese Creme begleitet mich übrigens seit Kindertagen :)

Die Pure & Natural Handcreme benutze ich immer vor dem zu Bett gehen. Durch den Duft wird man gleich in andere Welten katapultiert und kann so prima einschlafen und abschalten. Und der Pflegeeffekt ist auch nicht zu verachten.


Also Er rasiert sich immer mit dem Rasierschaum SENSITIVE. Und in die Haare kommt ihm nur das Styling Gel Ultra Strong Stärke 5. Diese Produkte benutzt er schon seit Jahren.

So, das wären mal die Nivea Produkte die immer in unserem Haus gewesen sind, mit denen wir aufgewachsen sind und die auch noch für sehr lange Zeit bei uns bleiben werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen