Dienstag, 27. August 2013

Sihlcity Zurich

Gestern im Sihlcity. Nach langer Zeit stöberte ich wieder einmal in der Beautyabteilung herum. Und was habe ich da entdeckt? Mini-Lipgloss von Bourjois. Ich bin zwar kein Fan von Glossen, doch diese waren so süss und klein, die mussten mit.





So sehen die zwei Süssen auf meiner Haut aus.
 Ebenfalls habe ich bei Essence diesen wunderschönen Multicolour Blush von der LE Oktoberfest entdeckt. Ja mei ist der putzig habe ich gedacht. Und da solche Blushs immer sehr beliebt sind, kaufte ich gleich zwei. Zuschlagen so lang es geht.


Auch ins Einkaufskörbchen kamen ein paar Tage später einen weiteren Nagellack der LE. Bussel heisst er. Ist klassisch rot. Kann also immer getragen werden.
Der Lip Balm ist so süss, heisst Servus und ist jetzt mein.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen