Sonntag, 8. September 2013

L'Afrique c'est chic

Zufällig bin ich auf die L'Afrique c'est chic LE von Catrice gestossen. Den Blush Brush bekam in der Bloggerwelt immer mal wieder sehr gute Kritiken. Also habe ich mir den gekauft. 

Ich hatte noch nie einen Giant Kajal. Und um diese Art von Produkt mal zu testen, eignet sich eine LE bestens. Zumal solche Produkte nicht immer horrend teuer sind. 

Leider hatte es von den Liquid Eyeshadows nur noch den Blauen und den Goldenen. Ich hege eine obsession für goldtöne. Jeder Goldton den ich sehe, für schön empfinde, wird gekauft. Ihr könnt meine Freude sicher verstehen, als mir dieses Gold entgegenblitzte. Da ich fast schwarze Augen habe, kann ich neben gold auch wunderbar blau tragen. Und so freue ich mich, die zwei Schmuckstücke bald zu testen.

Ja und Lippenstifte kann FRAU nie genug haben. Zumal die Suche nach dem perfekten Ton jeglicher Farbnuancen ein Leben lang dauern kann. 

L'Afrique c'est chic - Giant Kajal C01 Black's Beautiful

L'Afrique c'est chic - Blush Brush

L'Afrique c'est chic - Liquid Metal Eyeshadow
C03 Quel bleu turquoise
C02 All real Gold

L'Afrique c'esr chic - Lip Balm
C01 Rouge, Bien Sur
C02 Extra - Vagant

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen