Samstag, 28. September 2013

Manor HAUL

Ich kann einfach nicht in einen Laden voller Beautyprodukte laufen, ohne mindestens etwas zu kaufen. So auch wieder geschehen als ich gestern auf dem nach Hause weg war.


Leider finde ich meinen geliebten Quick-Top-Sealer von Essence nicht mehr. Von Essie habe ich den Good to go welcher wirklich super ist, aber definitiv zu teuer. Vielleicht bietet mir der schnell trocknende Unterlack eine gute Alternative wenn es wieder mal schnell gehen muss.

Essence colour & go - 102 Sparkling Water Lilly
In dieses Weiss mit Glitzerpartikeln habe ich mich sofort verliebt. Einmal aufgetragen verleiht es den Nägeln ein dezemtes weiss mit wunderschönem Glitzereffekt. Mehrmaliges Auftragen verstärkt die Farbe und den Glitzereffekt.


Endlich habe ich sie entdeckt! Und oh mein Gott sind die teuer zu haben bei uns. Werde mir die restlichen definitiv nicht in der Schweiz sondern im Ausland zulegen. 

Der Duft hat mich umgehauen. Mei ist der süss. Über die Pflegewirkung kann ich noch nicht viel erzählen, da dieses Schätzchen erst gerade bei mir eingezogen ist.

Was ich aber mit Bestimmtheit sagen kann, ist, es wird nicht der letzte Lip Butter von Nivea/Labello sein, den ich mir zulegen werde.


Handcremes kann man, also Frau, nie genug haben. Und Rosenduft in der Luft liegt, in der Handcreme, dann bin ich überzeugt. Und günstig war die schmucke Tube auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen