Mittwoch, 18. September 2013

Orangene Elche

Die liebe Rea von Markentussi hat ganz viel Kashmir im Angebot. Ein Besuch in ihrem wunderschönen Laden lohnt sich. Damit ihr mir das auch glaubt, mit den himmlischen Preisen, poste ich nur für euch auch ein Bild von dem wunderbaren Pullover.

Rea ist so gut, sie schreibt auch persönliche Kommentare hin. Scherz bei Seite. Diese witzige Zeile hat einen ernsten Hintergrund. Sobald die Temperaturen unter die zwanzig Grad Marke fällt, friere ich unerbittlich.
Mein ganzer Körper fällt dann in eine Winterstarre. Erlöst werde ich bei gutem Wetter im Frühjahr. Bis dann heisst es für mich, Pullover, Schal und Tee. Ja der Winter kann kommen.

Auch bestellt habe ich mir dieses wunderbare Modell mit den Elchen drauf. Ich freue mich auf Weihnachten oder besser gesagt auf Schnee. Nur schon auf den Bildern sieht er unglaublich kuschlig aus. Morgen reise ich in die Stadt und hole meine zwei Schätze gleich persönlich an der Kornhausstrasse 43 in Zürich ab. Freude herrscht im Tussiland.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen