Donnerstag, 26. September 2013

Tussi Ecke im Männer Zimmer

 Ja das Zusammenziehen birgt so seine Tücken. Da wäre zum Beispiel die völlig differenzierte Ansicht über Deko. Und Farbe. 
Und da setzte ich mich durch. Zumindest ein klein wenig. Ich habe gesagt, wenn wir in einem Reich gemeinsam leben wollen, dann bekomme ich eine Ecke voller Kitsch und Rosa. Und so sieht sie aus. Vollgestellt mit gefühlten 100 Parfüms, viel Schmuck und verstecktem Schminkzeugs sprich Nagellacken habe ich mich in einem rosa von Traum eingerichtet. Da sind mir dann auch meine Nagellacke aufgefallen. Gezählt sind es, ohne Doppelte, ohne Versiegler 182 Stück. Hui sind das viele. Habe ein ernsthaftes Lackproblem... 

Schminktisch, Ketteaufhänger und kleine Kommode von IKEA
Spiegel vom Flohmarkt - selbst verschönert (Dazu wurde extra eine Farbe nur nach meinem Geschmack gemischt)
Büchergestell (Parfümgestell) geerbt vom Mitbewohner
Kleiderschrank (Spiegelbild) auch IKEA

Meine Lacke... Und es sind nicht alle.... Nur die, die Platz hatten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen