Freitag, 6. September 2013

Zara Accessories Collection

Zara hat sich wieder mal selbst übertroffen. Finde ich. Ich liebe die Schmuckstücke! (Ausser die Ohrringe auf dem zweiten Bild) Die Ketten und Ohrringe kamen entweder durch Direktkauf im Laden oder per Online Shop zu mir nach Hause. Gelegenheiten diese wunderbaren Schmuckstücke zu tragen wird es zu genüge geben.

Simpel. Einfach. Wunderbar.

Die Kette ist wunderschön. Aber die dazupassenden Ohrringe mag ich nicht. 
Nahbild
Perlen und Strass. Wenn es nicht zu überladen ist, passt es perfekt.

Nahaufnahme

Mein Liebster liebt grün. Dann dunkelblau. Und ich mag Perlen.

Nahaufnahme

Eine Kette die perfekt in die Winterlandschaft und Winterzeit passen wird.

Nahaufnahme
Wie ich die Kette tragen soll, weiss ich noch nicht. Sie passt eher um den Kopf als um den Hals von der Passform her.

Einfach nur Glitzer. Schwarz und Silber. Klassisch.

Nahaufnahme

Diese Kette ist unglaublich schön und unglaublich schwer.

Nahaufnahme

Bin ein absoluter Fan von Weiss und Gold. Und Silber macht sich auch sehr gut an dieser Kette

Nahaufnahme


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen