Donnerstag, 3. Oktober 2013

Be Loud


Ich habs geschafft. Endlich halte ich die Be Loud LE in den Händen!



Der Jumbo Sheer Stick ist so wunderbar. Ich liebe die Farbe, das Tragegefühl auf den Lippen und die  Pflege. Er ist sehr angenehm zu tragen.


Nail Art Design Stencil habe ich noch nicht ausprobiert. Da ich aber ein Nagellack Freak bin, wird das sicher nicht lange dauern.


Not Ponky nor Funky Graffiti Topper ist der Hammer. Momentan trage ich ihn über den Essie Lack - The Lace Is On und er passt perfekt! Wird sicher nicht das letzte Mal sein, wo dieser Topper zum Einsatz kommt.


Hui ich habe es wieder getan. Wieder habe ich bei den Bluhs zugeschlagen. Gleich zweimal. Ich bin ein ganz undiszipliniertes Mädchen. Na und? Ich lebe ja schliesslich nur einmal. Die Blushs heissen übrigens Ap-Ri(C)ot und Pink Me.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen