Mittwoch, 16. Oktober 2013

Dublin Shopping

Ja der Eurokurs hat uns mächtig herausgefordert. Wir haben uns regelrecht ans Limit aller Kreditkarten geshoppt. Da wurde Krimskrams in irgendwelchen Souvenir Shops gekauft, selbstverständlich gingen wir auch zu Penny's und der Duty Free Bereich lockte und auch. Ich habe nicht alles fotografiert, was gekauft wurde. Das würde den Rahmen meines Posts sprengen. 


Catwalk 06 und Diva 10 - gekauft bei Penny's 


Schafe, soweit das Auge reicht


Wacky Wollies - Liebe auf den ersten Blick, damals in Dijon.


Irisches Glücksklee


Carmex Lippenpflege


Endlich habe ich auch so einen Vaselinetopf. In der Geschmacksrichtung Rose und Mandel. Herrlich - gekauft bei Penny's


Riri MAC Powder Blush - Duty Free




Armkettchen - gekauft bei Penny's

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen