Donnerstag, 31. Oktober 2013

eve in bloom



Die Eve in Bloom LE von Catrice finde ich einfach wunderschön. 


Der Nagellack Rosebuddy ist ein wunderschönes Rot ohne gross Tam Tam drin. Dieser Lack ist super geeignet für den Alltag oder wenn man einfach mal schlicht unterwegs sein möchte.


Oh wie schön ist Floralilac! Der Lack hat einen dezenten Schimmer drin und passt perfekt zu einem lila, dunkelvioletten Outfit.


Mit Lippenstiften ist es immer so eine Sache. Oftmals (gerade bei den Rottönen) sind sie zu intensiv. Ich habe mich immer mehr in Lip Tints verliebt. Die Farbdosierung ist viel einfacher und man sieht nicht zu angemalt aus. 

Dieses wunderschöne Döschen heisst Bed of Roses und ist ein dunkler Beerenton. Wenn das Outfit mal etwas eleganter und dunkler ist, passt Bed of Roses super dazu.


Rosebuddy kann wunderbar im täglichen Leben integriert werden. Ich persönlich bin mehr der Rotliebhaber. Umso mehr habe ich mich über diese Farbe gefreut als ich sie entdeckt habe.


Wie auf den Swatches zu sehen ist, die Farben sind nicht deckend. Hier habe ich extra etwas mehr Farbe aufgetragen um sie richtig zur Geltung zu bringen. Wenn man aber nur einmal mit dem Finger in den Topf fasst, sind die Farben nicht annähernd so stark wie hier auf dem Bild.



Dieser Highlighter werde ich mir so lange wie möglich aufsparen. Er ist einfach zu schön als das ich ihn brauchen möchte. Ach, du schönes Döschen, was werde ich Freude an dir haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen