Montag, 28. Oktober 2013

Gucci


Für eine Taufe brauchte ich eine winzige, edle Handtasche. Schon lange liebäugelte ich mit einem Exemplar von Gucci welches bei Markentussi ausgestellt war.


Ich finde, die Tasche hat einen gewissen Charme. Schliessen lässt sich die Tasche mit der goldene Kugel. Sie lässt sich auf dem Bügel hin und  her schieben und drehen.


Die Tasche ist aus Schlangenleder und fühlt sich unheimlich gut an. Original würde ich diese Tasche nie im Laden kaufen. Ich habe mal eine Dokumentation über die Produktion von Schlangenleder gesehen. Und was ich da gesehen habe, war schockierend. Aber Second Hand, das lässt sich mit meinem Gewissen vereinbaren. So wird der Tasche ein zweites Leben geschenkt.


Wie gesagt, das Schätzchen ist Second Hand. Deswegen fehlen auch einige Steinchen und sie hat kleine Kratzer.


Ja die Tasche ist winzig. Ich musste mir also sehr gut überlegen was da mit rein soll. Aber sie ist perfekt für Anlässe wie Taufe, Hochzeit, schick Essen gehen etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen