Montag, 28. Oktober 2013

I am a Juicy Girl

Ich habe mich in die Schmuckstücke von Juicy Couture verliebt. Immer mal wieder entdecke ich bei der liebsten Rea von Markentussi kleine Schätze. So auch dieses eine mal.


Im Angebot war dieses Mal ein wunderschönes Bettlerarmband mit ganz viel Krims Krams dran.
Es klimpert immer so schön wenn man seinen Arm bewegt. 


Was für eine Bedeutung dieses Herz hat weiss ich nicht, habe ich bis jetzt nicht heraus gefunden. 


Der Kopf finde ich auch ganz witzig. Und falls mir mal langweilig sein sollte, kann ich auch mal ein Bingo spielen.


Die Kugel lässt sich öffnen, wie ein Amulett. Wer weiss, irgendwann werde ich etwas kleines finden, was da rein passt.


Endlich gab es mal einen Ring der mir am Mittelfinger (immerhin dort) passt. Und wer kann diesen süssen kleinen Kirschen wiederstehen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen