Sonntag, 20. Oktober 2013

Nude is it!

Nude Töne mag ich sehr. Vor allem bei meiner dunklen Haut, strahlen solche Paletten um so mehr.




Seit neuestem bin ich ein Riesenfan von Liquid Metal Eyeshadows. Ich besitze schon zwei andere von Catrice. Mit diesen Farben kann man so schöne Effekte auf die Augen zaubern. Dezent oder auffällig, der Fantasie und den persönlichen Vorlieben sind keine Grenzen gesetzt.

Catrice Liquid Metal Eyeshadow - 020 Gold n' Roses

Auch dieser Lidschatten war reduziert. Und er ist aus der LE Matchpoint. Der Name ist viel versprechend - C03 The Winning Cream. 


Die Camouflage Cream hat einen guten Ruf in der Bloggerwelt. Da ich in der kalten Zeit zu Augenringen neige, hoffe ich auf diesen kleinen Topf voller Zauberei. Für meine doch etwas dunklere Haut habe ich den dunkelsten Ton ausgewählt (030 Rosy Beige) Falls der Ton doch zu hell sein wird, werde ich ihn mit etwas dunklem Puder abdecken. 


Hui, ja die Augenringe oder auch kleine Augen nach dem Aufstehen werden immer mehr ein Problem. Zu salziges Essen, Alkohol, zu wenig Schlaf oder schlicht und einfach eine anstrengende Nacht als Katzenmami (Unser Kater ist verletzt, braucht also viel Pflege und Zuneigung rund um die Uhr) fordern seine Opfer. Gott sei dank bin ich eine Frau. So kann ich dem mit kleinen Helferlein entgegen wirken.


Der Made to Stay Highlighter Pen mit dem Namen 030 Eye Need! glitzert wunderbar. Perlmutschimmer auf den Augen. Auf dem Stift steht langanhaltend und das ist er. Habe ihn immer noch auf der Hand nach dem swatchen, trotz rubbeln und waschen. Wie ich den von meinen Augen bekommen werde, wir werden sehen...


Und hier sieht man die Farben sehr gut. Von links nach rechts - Highlighter Pen, Matchpoint Eyeshadow - Liquid Metal Eyeliner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen