Sonntag, 20. Oktober 2013

Once Again

Auf Instagram sah ich, dass L'Oréal einen Fast Dry Top Coat und einen Miracle Repair 7 Damaged Nails Polish gibt. Da ich später vorhabe keinen Acryl mehr zu tragen (Lasse ihn rauswachsen) und meine Nägel  wieder natürlicher zu tragen, brauche ich einen Nagelhärter. Die Bilder auf Instagram sahen sehr vielversprechend aus. Ich freue mich jetzt schon auf das Testen.


Auch mit ins Körbchen kam der Fast Dry Top Coat. Ausprobieren werde ich ihn heute oder morgen wenn ich meinen Nägeln ein neues Farbkleid verpassen werde.


An den kleinen Fläschchen gefällt mir vor allem das sie so klein sind. Und ich mag es wenn der Pinsel breit ist. Früher, bei Essence, Catrice und Co. gab es nur dünne Pinsel. Je nach Farbe sah dann das Ergebnis echt doof aus. Zum Glück sind viele andere Anbieter nachgezogen und man findet nur noch breite Pinsel. Sehr selten gibt es noch dünne.


Meine Sammlung von über 160 Lacken wächst ständig. Für eine Taufe nächste Woche habe ich einen schwarzen Lack gesucht (Aufgepeppt wird er mit dem Goldtopper von der Essence LE Metal Glam)


Die Lacke haben mich wegen der Farben, dem Preis und dem Gesamtpaket angesprochen.


Dieser wunderbare Nude Lack und Rosé habe ich gekauft weil mir die Farbe so gut gefällt. Er ist die Nummer 21 mit dem wunderschönen Namen Rosy One More Time. Und wenn man ganz genau hinschaut, sieht man, dass er ganz kleine Glitzerpartikel drin hat. Mein Tussiherzchen schlägt so hoch, wenn ich diesen Lack anschaue.


Ein wunderbarer, satter Herbstton ohne Glitzer oder Schimmer drin. Er war reduziert und stammte von einer vergangenen LE von Catrice ( Matchpoint - C03 Rockby) Leider habe ich diese LE damals verpasst. Umso happier bin ich, doch noch etwas davon in meiner Sammlung zu haben.


Wie schon oben erwähnt, es musste ein schwarzer Lack her. Ich besitze so viele Farben an Lacken, aber ein schlichter schwarzer Lack, ohne Glitzer oder als Sand Optik besitzte ich bis dato nicht. Umso glücklicher bin ich jetzt, einen zu haben.

Mein Kleid ist ein Vintage Ralph Lauren Kleid aus Samt, dazu trage ich einen dünnen Lackgürtel mit Schleife, eine Strickjacke mit Goldnieten dran und schwarze Highheels in Schwarz mit einer Glitzerschleife dran. Das ganze Outfit ist in schwarz und gold gehalten. Da passt der Lack perfekt dazu. Ich werde bei Gelegenheit Outfitdetails posten.

Oh nicht zu vergessen, der Name dieser schlichten Schönheit - 39 Black To The Routes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen