Montag, 28. Oktober 2013

Roses are red

Nach langer Zeit ging ich wieder einmal zu H&M. Gekauft habe ich drei Dinge, ein weisses Shirt als Basic, eine Mütze mit Glitzersteinen und dieser Blush. Entdeckt habe ich ihn bei Instagram. 


Besonders gut an dem Blush gefällt mir, dass ein kleiner Spiegel und Pinsel mit dabei ist. Der Pinsel ist aber nicht vergleichbar mit einem guten Blush Pinsel, aber für unterwegs schnell um die Wangen aufzufrischen reicht er völlig.


Die Rosen haben verschiedene Rottöne und eine Rose ist mit Glitzer versehen. Auf meiner Haut muss ich aber sehr aufpassen, dass meine Wangen nicht aussehen wie angemalt.


Die Mütze hat mir einfach so sehr gefallen. Ich liebe Rosa und Glitzer. Ich bin eine Person die Auswahl braucht. Auch im Winter. Auch auf meinem Kopf. 


Mal schauen wann es genug kalt ist um die Mütze auf ihre Tauglichkeit zu testen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen