Mittwoch, 27. November 2013

Catrice on my lips

Als ich wieder einmal nach einem passendem Lippenstift zu meinem Outfit suchte, fiel mir auf, dass ich viele Lippenstifte von Catrice besitze. Das hat mich dazu veranlasst, alle meine Schätze mal herauszukramen und zu fotografieren. Und ich muss sagen, es sind eine ganze Menge.

Aus der Ultimate Shine Linie besitze ich nicht so viele. Der Linke ist, wie ich jetzt merken musste, ein totaler Fehlkauf. Sehe damit wie eine Hip Hop Braut der 90er aus. 


030 - Rose N' Gun
080 - Corallicious Pink
090 - Fox Nox
130 - Ketch - me - up
220 - Mrs. Brightside
250 - Yes, We Can-dy!








Aus der Ultimate Colour Linie besitze ich doch so einige mehr. 


010 - Be Natural
020 - Maroon
030 - Ginger & Fred
050 - Princess Peach
140 - Pinker - Bell
160 - Tell Me A Berrry - Tale
190 - The Nuder The Better
200 - More Is More
220 - Step Red Up
230 - Glamourize Me
280 - Star Rust












Natürlich habe ich aud aus LE's Lippenstifte. Die L'Afrique C'est chic! zum Beispiel.


C01 Rouge Bien Sûr
C02 Extra-Vagant

Nicht zu vergessen in meiner Sammlung ist der Ultimate Lip Glow - One Shade Fits All. Ohne Lippenstift verleiht er den Lippen einen wunderbaren Schimmer mit dezentem Rosa. Ansonsten kann er prima als ''Fixierer'' über normalen Lippenstift getragen werden.


Bei meiner Katalogisierung fiel mir auf, dass ich sehr viele Brauntöne besitze, aber sehr wenige Rote obwohl ich Rot auf meinen Lippen über alles liebe.

Ich muss aber noch anmerken, dass meine Lippenstiftsammlung riesig ist. Und ich besitze nicht nur Stifte von Catrice. Auch Essence und L'Oréal sind bei mir hoch in Kurs. Und nicht zu vergessen MAC (ANGEFIXT von INSTAGRAM)

Wollt ihr noch mehr Lippis von mir sehen? Lasst es mich wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen