Sonntag, 24. November 2013

Essence - Dark Romance

Schon lange wird auf verschiedenen Blogs über die neue LE von Essence spekuliert. Wie wird sie aussehen? Was wird wohl alles im Körbchen landen? Wird sie so ein Hype auslösen wie die Superheroes LE?

Gestern im Manor habe ich den Aufsteller entdeckt. Und ich muss sagen, ausser den Lacken und Lippenstift, gefällt mir nichts. Bin ich pingelig? Bin ich schon so verwöhnt von LE's? Ach ich weiss es nicht. 


Leider war der Aufsteller schon fast leer. Werde also sicher noch ein paarmal zu Manor gehen um zu schauen ob sich der Aufsteller nochmals füllt.


Ich liebe ja rote Lippenstifte. So war klar, dass dieser dunkle Rotton gekauft wurde. 
 Essence gab ihm den Namen 02 Painted Love. Hui... ein sehr verruchter Name für einen Lippenstift.


Auch dieser violette Lack mit dem klingenden Namen THE SPARKLING - 01 Dark Night Starlight. Getragen habe ich ihn gestern auf dem Ringfinger und ich bin begeistert. Ein sehr sattes violett mit kleinen Glitzerpartikel.

Was sagt ihr zu meinen zwei Schätzen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen