Freitag, 1. November 2013

essence



Aus der Be Loud LE nahm ich bei Müller noch den pfirsichfarbene Lip Stick gekauft. Damals als ich vor dem Aufsteller stand, war ich noch nicht ganz davon überzeugt. (Ganz anders sah es beim pinkfarbenen Stick aus) Jetzt bin ich aber doch froh ihn gekauft zu haben. Er ist nämlich perfekt geeignet für den Alltag.


Die Farbe hat mich so richtig angelacht. Der Lippenstift enthält etwas glitzer, zaubert einen dezenten beerigen Ton auf die Lippen und riecht unglaublich gut. Ein günstiger, kleiner Begleiter für den Alltag. Aufpeppen kann man den Lippenstift mit etwas Gloss. Falls es der Anlass mal verlangen sollte.


Aus der Superheroes LE fehlte mir nur noch der Like Liqud Gold. Im Müller wurde ich zufällig fündig und habe mich so gefreut. Auf die Nägel hat es das schmucke Stück noch nicht geschafft. Da aber bald die Adventszeit beginnt und Weihnachten somit nicht mehr weit ist, wird er sicher oft zum Einsatz kommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen