Dienstag, 19. November 2013

Happy Holidays Teil 2

So, nach langem um das Regal herumschleichen und nicht entscheiden können, habe ich jetzt die restlichen Produkte der LE Happy Holidays doch noch geholt.

Zwar wurde der Snowflake Topper auf Instagram schlecht bewertet, gekauft habe ich ihn trotzdem. Ich finde, er sieht so süss aus, den muss man einfach haben. Und ja es stimmt, er ist grässlich zum auftragen. Er glitzert zwar, aber er flockt nicht. Egal, er hat ja nicht viel gekostet!

Entschuldigt die schlechte Qualität der Fotos, leider ist es im Winter fast nicht möglich ein gutes Foto zu machen

Ich liebe alles was mit Fingernägel zu tun hat. So war klar, als ich die Begeisterung auf verschiedenen sozialen Portalen gelesen habe, dass die Nail Sweets doch noch zu mir nach Hause mussten. Getragen werden sie an Weihnachten. Wie es sich gehört.

Eyeshadows die ins goldene, braun oder bronzene gehen sind bei mir die absoluten Favoriten. Auch rosane oder beigene Töne wie auch Nude. Als ich die LE das erste Mal betrachtet habe, gefiel mir der 02 Santa Baby! absolut nicht. Doch beim zweiten Mal hinschauen habe ich mich in den erdigen Ton verliebt. Er ist perfekt für den Alltag und wird mich sicherlich des öfteren begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen