Mittwoch, 13. November 2013

Happy Holidays

Das ich LE verrückt bin, das ist bekannt. So war die Freude natürlich gross, als ich die Happy Holidays LE von Essence gesehen habe.


Mitgenommen habe ich vor allem die Nagellacke. Sie sind Doppelt. Einmal Farbe und einmal Topper in Glitzer.


Für jeden Geschmack ist farblich was mit dabei. Sei es rot, oder beerig rot, egal, es hat sicher für jeden was.


Vor allem mein pinkes Herz schlägt wieder total unregelmässig wenn ich diesen Lack sehe. Hoffentlich ist sieht er nicht nur gut aus sondern lässt sich auch gut auftragen.


Ein klassisches Rot darf bei einer Winter - Weihnachtsausgabe natürlich auch nicht fehlen. 


Wer sich farblich mit dem Tannenbaum vereinen möchte ist mit diesem Grün bestens bedient. Glitzer kann muss aber nicht benützt werden.


Lip Tint sind immer eine gute alternative zu Lippenstifte. Falls man mal keine Lust auf Lippenstift hat, trotzdem etwas Farbe auf den Lippen tragen möchte, hat mit diesen zwei Schätzchen das Glück auf seiner Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen