Dienstag, 5. November 2013

Herzflimmern zwischen Pinguin und Panda

Als ich diese wunderbare Puderdose in rosa auf Instagram entdeckt habe, musste ich sie mir sofort bestellen. Oh mein Gott wie süss sehen die denn aus? (Schweine Teuer, aber was solls)

Mein Tussiherzchen schlug sofort höher als ich die Bestellung aufgeben konnte und sah, dass die Bestellung schon eine Woche späte bei mir eintreffen wird (Stimmt auch, die Lieferung ging sehr schnell)


Das Beste an den Produkten? Die Dose ist zuckersüss gestaltet. Der Deckel lässt sich zuschrauben und ein ''Wattebausch'' ist in der Lieferung mit enthalten. Aber noch besser an der ganzen Sache sind die Herzen. Da flippt Frau einfach aus wenn sie die sieht. Und der Highlighter Effekt ist genial.


Auf der Dose steht schön mit Schnörkel verziert Etude. Sie lässt sich problemlos hinstellen und fällt nicht um.


Die Blush Herzen liebe ich ganz besonders. Sie sind so schön, zu schade um sie zu brauchen. Ich werde sie sehr lange nicht anfassen und brauchen. Wenn doch, dann nur sehr sparsam.


Als ich auf Amazon die Bestellung für die Herzdosen aufgab, entdeckte ich auch diese wunderschönen Tierchen. Die Tierchen sind gefüllt mit Handcreme. Die Cremes duften herrlich nach Pfirsich.


Bei diesem Pinguin konnte ich eifach nicht widerstehen. Wie der einem anschaut, als wollte er sagen, bitte bestell mich und nimm mich zu dir nach Hause. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen