Mittwoch, 13. November 2013

MAC Opfer

Was sind das für Lippenstifte auf dem Tisch die wie kleine V***** aussehen? Diese Frage stellte mir gestern mein Mitbewohner.


Und das sind sie. Diese drei MAC Lippis sind meine neuen Schätze. Und ich bin in die Farben ja so verliebt! Getragen habe ich sie noch nicht. Ich trau mich nicht. Lieber möchte ich die schönen Schätze noch etwas aufsparen.


Dieser beerige Ton heisst Flat Out Fabulous und ist Matt. Im MAC Store habe ich ihn eigentlich nicht kaufen wollen, der den ich wollte war ausverkauft. Also habe ich mich zwangsweise umentschieden. Und ich bereue es nicht im geringsten.


Aus der Riri Kollektion habe ich schon einen Blush. Jetzt noch zur Sammlung hinzu gestossen ist der Frost Whos' That Chick. Ein goldener-bronzen Ton. Perfekt um dezent die Lippen zu betonen und aufzuwerten.


Wie meine Leser/innen ja wissen, liebe ich rote Lippenstifte. Und wenn das Rot Matt ist, liebe ich es noch mehr. Wie dieses schöne Dingens Namens Dagerous.

Ihr seht, Instagram ist schuld daran und ich bin stolz darauf  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen