Sonntag, 24. November 2013

Marionnaud

Gestern ging ich nach einem langen Arbeitstag noch spontan in die Stadt. Das Wetter wollte zwar nicht so wie gewünscht, aber ich wollte unbedingt die Beleuchtung sehen. Und ich muss sagen, wenn alles Nass vom Regen ist, spiegeln sich die Lichter noch etwas mehr als sonst.

Jetzt aber die Auflösung was denn in meiner Marionnaud Tüte war. Wer mich auf Instagram verfolgt, konnte schon einmal einen kleinen Blick auf die Tüte erhaschen.


Schon so oft habe ich Lobeshymnen gelesen. Super Ergebnisse gesehen. Also habe ich mich jetzt für den Primern Hydrating von Smashbox entschieden. Riechen tut er leider nicht so toll. Aber er ist Ölfrei und Fettfrei, spendet Feuchtigkeit und lässt das Make-Up besser halten und auch aussehen. Testen werde ich ihn ab Montag, da ich mich am Sonntag so gut wie nie schminke.


Dieser Lack habe ich schon so oft auf Instagram bewundert. Und schon so oft bin ich um ihn herumgeschlichen. Gestern habe ich ihn dann endlich gekauft. Und ich bin so begeistert.


Je nach Licht ist rötlich, violett, blau oder gar braun. Kleine Glitzerpartikel lassen das Mädchenherz höher schlagen. Selbstverständlich trage ich ihn schon auf den Nägeln. Auf Instagram wird ein Foto folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen