Dienstag, 19. November 2013

Superheroes Teil 2

Ich habe es doch noch gewagt und die Reste der Superheores LE mitgenommen. Sich dafür zu entscheiden war nur so schwierig weil die Meinungen so gespalten sind in der Bloggerwelt. Würde es nur um mich gehen, hätte ich von Beginn an alles gekauft. Schliesslich glitzert und funkelt alles. 


Der Nagellackentferner ist insofern der Hit, da man ihn prima bei viel Glitzer auf den Nägeln verteilen und einwirken lassen kann. So ist das leidige Glitzerentfernen etwas leichter. Ansonsten, er verteilt auch wieder eine ordentliche Portion Glitzer auf den Händen.


Diese Effect Pots sind perfekt für die Glitzerjahreszeit Dezember. Man kann damit so schöne Effekte erzielen und experimentieren!

Mein Glitzerherz schlägt immer schneller beim Anblick dieser süssen kleinen Töpfchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen