Samstag, 30. November 2013

Weihnachten ist ja schon bald

Ich war ganz alleine. Niemand war bei mir. Niemand konnte mich stoppen. Und so habe ich gesündigt....Hui wie das tönt... Aber es stimmt...

Als ich das letzte Mal bei Zalando bestellt habe, hatte die Tasche von MK einen riesigen Schnitt (Riss?) quer über die ganze Seite. Also ging sie wieder zurück. Leider ging mir die Tasche bis heute nicht aus dem Kopf. Also schaute ich nochmals bei Zalando vorbei und siehe da, sie haben noch eine Tasche auf Lager. Ich habe mich das zweite mal durchgerungen und die Tasche bestellt. Mal schauen ob sie beim zweiten Anlauf nicht defekt ist.


Vor langer Zeit bin ich ebenfalls durch Zalando auf das Label Les Néréides gestossen. Schon damals habe ich mich in alles Stücke verliebt. Gekauft habe ich damals die die Ballerinas in rosa. Schon lange wollte ich noch ein Set in einer anderen Farbe. 


Diesmal habe ich mich für die pinkige Variante entschieden. Ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf die Lieferung.


Die Bilder sind alle von Zalando. Selbstverständlich werde ich nach Ankunft meiner Schätze eigene Fotos machen um euch alles gebührend zu präsentieren.



Kommentare:

  1. Wow eine MK Tasche, will schon so lange eine MK Uhr, aber entweder fehlt das Geld oder ich bin dann zu geizig dafür, hahaha.

    LG, Andria von eihoortbjuti.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie sind nicht billig....Aber ich liebe die Tasche über alles. MK Uhren mag ich nicht so.... dann liebe DKNY

      Löschen