Mittwoch, 11. Dezember 2013

Erfolgreiche Douglas Bestellung?

Schon oft habe ich bei Douglas was bestellt. Immer wieder habe ich die Bestellte Ware zurück geschickt. Meistens weil die Farben nicht so waren wie im Internet dargestellt.


Schon lange war ich auf der Suche nach einem wirklich dunklen Lippenstift der nicht Dunkelrot oder Schwarz ist. Fündig wurde ich bei MAC. 


Der Lippenstift heisst '' Soulfully Rich '' und ist aus der Pro Longwear Lipcreme Linie. 


Der Lippenstift ist ein wunderschönes Dunkelbraun. Ich liebe die Farbe schon jetzt. So schnell es irgendwie möglich ist, werde ich au Instagram ein Tragebild veröffentlichen.


Der Blush von Givenchy war eine schwierige Entscheidung. Soll ich ihn behalten? Soll ich ihn zurück schicken? Schlussendlich habe ich mich für den Blush entschieden.


Der Blush hat einen kleinen Spiegel und wurde mit Pinsel geliefert. So können die Wangen auch mal unterwegs aufgefrischt werden. 


Die Farben sind in einem dezenten Rosa gehalten. Der Name heisst IT GIRL PURPLE und ist aus der Linie LE PRISME.  

Bis jetzt habe ich den Blush noch nicht gebraucht. Wie gesagt, ich bin nach wie vor etwas skeptisch gegenüber der Farbgebung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen