Sonntag, 8. Dezember 2013

Estée Lauder Weihnachtskoffer

Zur Weihnachtszeit gibt es immer Angebote wie dieses. Bei Marionnaud sah ich dieses wunderbare Set von Estée Lauder. Ich habe das Set eingehend auch Online studiert und mich für die wunderbaren Schätze entschieden. Der Warenwert ist ca. CHF 300.00 , bezahlt habe ich aber nur CHF 99.00.


Der Anfang des Koffers (Alle Produkte wurden in einem Koffer geliefert. Er wurde schon in einen Nagellackkoffer umfunktioniert.) macht der Make-Up Entferner Gentle Eye Makeup Remover. Da ich ein Fan von Bioderma bin, werde ich diesen Make-Up Entferner verlosen.


Anfangs der eigenen Zwanziger denkt man, es geht noch so lange bis man Faltencreme benutzen wird. Und hoppla, so schnell vergeht die Zeit und man ist solchen Produkten nicht mehr ganz so abgeneigt. Ich freue mich schon riesig sie zu testen. (Ja auch ich merke langsam das sich meine Haut verändert)


Dieser kleine Mascara ist perfekt für unterwegs oder auch auf Reisen. Da ich aber schon eine andere Mascara im Kleinformat benutze werde ich auch diese zur gegebenen Zeit verlosen.


Nur schon das Design liebe ich über alles! Und die Bürste sieht vielversprechend aus. Sobald meine Maybelline Colossal und die Catrice Mascara aufgebraucht ist (Oder bröckelt oder sonst Probleme macht) werde ich mir diesem wunderschönen Produkt hingeben.


Ich besitze schon so viele Eyeliner. So viele, das auch diese im Lostopf landen wird. Der Liner ist wie die Mascara perfekt für unterwegs oder auf Reisen und die Farbe ist Schwarz.



Es glitzert, es ist goldig, ich liebe das kleine Täschchen. Der kleine Nagellack, den behalte ich aber. Es ist ein wunderbares Rot. Perfekt für gediegene Anlässe oder um ihn Privat zu tragen und so den Alltag etwas aufzupeppen.


Wow, was für wunderschöne Farben die Lippenstifte doch haben. Und die Verpackung ist zuckersüss. Es erinnert mich immer ein bisschen an das Märchen Sterntaler.


Nr. 26 Pure Color Nectarine Shimmer
Nr. 48 Pure Color Hot Kiss Shimmer
Nr. 83 Sugar Honey Shimmer


Ja das mit den Glossen ist bei mir so eine Sache. Ich sehe so oft so schöne Farben, doch auf den Lippen hasse ich das klebrige Gefühl. 


Beim Swatchen habe ich gemerkt, dass ich den helleren Ton absolut nicht mag. Er ist zu schwach für meinen Hautton. Der Name ist Nr. 25 Praline Paradise Shimmer. Der stärkere Ton heisst Nr. 15 Garnet Desire Shimmer. Die Nummer 25 werde ebenfalls verlosen.


Beim Blush und auch bei der Eye Shadow Palette ist das Design identisch. Von aussen goldig und etwas unscheinbar, eröffnet sich die wahre Schönheit erst wenn man die zwei Stücke öffnet.


Der Blush wird mit einem praktischen kleinen Pinsel mitgeliefert. Die Farben sind nicht sehr stark pigmentiert. Für meine Haut ist dies zu wenig, doch um einen dezenten Schimmer (Glow) auf meine Wangen zu zaubern ist die Palette perfekt.


Es gibt zwei braun Töne und zwei rosa Töne. 


Auf der Rückseite ist praktischerweise Beschrieben wie die Farben heissen und welche Nummerierungen sie tragen, falls man sich mal zu einem Nachkauf entschliessen sollte.


Die Eyeshadows sind so schön. Viele braun, nude und rose Töne so wie auch kräftige blaue und grüne. Die Zusammenstellung ist so wunderbar, ich traue mich fast nicht sie zu benutzen.


Auch hier beinhaltet das Set praktischerweise kleine Schaumstoffpinsel. Gut finde ich auch, dass es zwei sind. So kann man einen für die hellen und einen für die dunklen Farben benutzen.


Auch hier, alles schön Nummeriert und namentlich benannt falls man einzelne Farben nachkaufen möchte.


Als Goodie gab es ein weiteres Etui und zwei kleine Pröbchen. Die Pröbchen sind wie der grosse Topf Anti Falten Cremes. So kann ich ohne viel Geld ausgeben zu müssen, mich langsam an diese Art von Pflege herantasten.

Und welches Produkt gefällt euch am besten? Würdet ihr das Set auch kaufen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen