Sonntag, 15. Dezember 2013

Ït's a dark Romance

Ja ich bin eine LE-Jägerin. Immer und immer wieder erfreue ich mich ab neuen schönen Dingen die Frau nicht braucht aber haben will.


Die dark Romance LE von Essence hat mich dadurch angesprochen, dass die Farben diesmal etwas dunkler und sehr kräftig sind.


Die beiden Blushs finde ich von der Farbe her super. Ich werde sie nicht als klassische Blushs brauchen, sondern als Lip Tint umfunktionieren.


Die Farbabgabe ist nämlich beachtlich, trotz Drogerieprodukt. Auf meiner Hand kann man die beiden verschiedenen Farbtöne sehr gut erkennen.


An Nagellacken kann und will und werde ich so oder so nie vorbei gehen (können und wollen)
Dieser schöne Lack heisst übrigens Moonless Night.


Gothic Gold ist mehr ein Silber als ein Gold. Trotzdem finde ich die Farbe wunderschön und dank breitem Pinsel geht das Auftragen auf den Nagel wunderbar.


Auf diese zwei Eye Pencils habe ich mich besonders gefreut. Erstens weil sie mit kleinen Glitzerpartikel versehen sind und weil sie einen Schaumstoffapplikator haben. So kann ganz einfach der Lidstrich verbessert werden falls mal was verrutschen sollte. Black Shadow and Foggy Love heissen die zwei Stifte.


Die Nahaufnahme zeigt wunderbar der kleine aber feine Glitzeranteil in der Farbmine. Ich freue mich die zwei schönen Farben zu tragen.


Bei diesem Lipgloss war ich mir sehr lange unsicher. Ich hatte ihn damals schon in den Händen. Legte ihn aber zurück weil ich mir zu unsicher war. Seid damals ist etwas Zeit vergangen und ich habe immer wieder an den Gloss gedacht und was ich alles für tolle Effekte auf meine Lippen damit zaubern könnte.


Also habe ich ihn beim zweiten mal sehen doch eingepackt. Und ich bin begeistert! Der Geruch und der Glitzer auf den Lippen ist der Wahnsinn. Mit einem dunklen Lippenstift kombiniert sieht der Gloss einfach nur fantastisch aus. Er heisst Black Shadow-


Highlighter sind bei mir so eine Sache. Ich besitze so viele, benutze fast keinen :( Wieso weiss ich selber nicht so genau. Bei diesem wunderschönen Schätzchen mit dem Namen Light Up werde ich meinem Make-Up in Zukunft zu einem richtigen Hingucker verhelfen.

Kommentare: